Wir stellen vor: Jasper Caven – Das Turbostoffwechselsystem – Das Hungerstoffwechel Buch und seine Stoffwechselformel

Nach der Schwangerschaft zählt für viele Mütter: eine ausgewogene Ernährung beginnen und die überschüssigen Pfunde wieder loswerden. Doch dabei wird oftmals sehr übertrieben! Es werden Crash-Diäten begonnen und stundenlange Sport-Sessions eingelegt. Damit ist die Diät nicht nur langfristig, sondern es kommt auch noch zu gesundheitlichen Nebenwirkungen.

Doch all das ist gar nicht nötig, denn es gibt Diätlösungen, die es weitaus angenehmer gestalten. Hierbei muss nicht mal auf das Lieblingsessen verzichtet werden. Das klingt nach einer glatten Lüge, allerdings entspricht das der Wahrheit, denn für die Gewichtsreduktion nach der Schwangerschaft wird in drei einfachen Schritten der Stoffwechsel angeregt. Mit dieser Lösung zieht Jasper Caven bundesweit die Aufmerksamkeit auf sich.

Angebot

 

Wer ist Jasper Caven?

Jasper CavenJasper Caven ist studierter Ernährungsberater, Dozent für Sporternährung und Fitnesstrainer (B-Lizenz). Er erlangte Aufmerksamkeit durch seinen YouTube-Kanal und durch seine Auftritte bei n-tv und Siegel TV Wissen. Hier hat er ausführlich über den Stoffwechsel berichtet und dessen Einfluss auf unser Gewicht.

Nun beschäftigt sich Jasper Caven bereits seit über 10 Jahren mit dem Thema und hat seither hunderte Studien ausgewertet. Davon profitieren die Leser seiner Bücher und Absolventen seines Online-Kurses. Doch anders als andere Coaches hat Caven einen Hintergrund — er ist kein Theoretiker. Somit basieren all seine Aussagen auf wissenschaftlichen Untersuchungen.

Abgesehen davon ist Jasper Caven seit längeren Jahren bereits hauptberuflich als Personal Trainer und Ernährungscoach erfolgreich unterwegs. Längst konnte Jasper Caven daher sein Hobby zum Beruf machen. Zudem hat er bereits einige wertvolle Veröffentlichungen auf den Markt gebracht, wie zum Beispiel das Buch Ernährung mit Plan.

Dem Autoren Jasper Caven wird auch nachgesagt, dass er ein Abzocker oder ein Betrüger sei. Diese Aussagen stammen aber in der Regel von Personen, die selbst in der Branche aktiv sind und ihr Geschäftsmodell gefährdet sehen. Diese Personen setzen nämlich selten auf nachhaltige oder langfristige Diätlösungen, sondern auf ungesunde Crash-Diäten.

Wenn nun ein junger Mann wie Jasper Caven ebenfalls in den Markt einsteigt und große Erfolge feiert, dann stößt das diesen Personen unglücklich auf. Aus dieser Ecke stammen diese Verschwörungstheorien und diese hat er mit einem Video mit dem Titel Die Wahrheit über Jasper Caven widerlegt. Selbstverständlich ist er kein Betrüger oder Abzocker.

In Wirklichkeit hat der Autor einen sehr seriösen und professionellen Background. Er verfügt über folgende Ausbildungen und Lizenzen:

  • Bachelor of Arts in Ernährungsberatung
  • Ernährungstrainer (B-Lizenz)
  • Fitnesstrainer (B-Lizenz)
  • Trainer für Cardiofintess
  • Berater für Gewichtsmanagement
  • Personal Trainer
  • Ernährungscoach
  • Kommunikationstrainer

 

Jasper Caven als Coach buchen?

Neben dem Buch, welches wir im nächsten Absatz vorstellen, gibt es obendrein das Turbo-Stoffwechsel-System. Innerhalb von professionellen Videos erklärt der Ernährungscoach wie dieses System funktioniert. Der Preis dafür ist schon beinahe zu günstig, denn der Mehrwert hieraus ist gigantisch. Obendrein gibt es noch Zugang zu einer exklusiven Facebook-Gruppe, in welcher sich viele tausend Mitglieder ebenfalls aktiv beteiligen.

Die Kommunikation mit anderen Teilnehmern sorgt nicht nur für Motivation, sondern auch für Wissen. Jeder kann seine Erfahrungen schildern und das ist vor allem in der eher intransparenten Branche beinahe einmalig. Wem das aber noch nicht genügt, kann im Anschluss eine individuelle Beratung zum Abnehmen buchen. Bevor es aber soweit ist, sollte man aber selbstverständlich den Kurs durchgearbeitet haben und das Buch gelesen haben.

Danach kann der Online-Fragebogen zur eigenen Person durchgearbeitet werden, worauf Jasper Caven einen individuellen Plan erarbeitet. Diese Lösung eignet sich für Personen, die eher eine Person benötigen, um dieses Programm durchzuziehen. Alle anderen sind bereits mit dem Kurs und dem Buch bestens beraten.

 

Ich traue dem Autor nicht?

In der heutigen Zeit ist es zum Glück einfacher denn je eine Person besser kennenzulernen. Zur Zuwahl steht ein YouTube-Kanal mit etlichen Videos, der hauseigene Blog von Jasper Caven und seine Social-Media-Kanäle. Insbesondere auf Instagram zeigt sich der Autor äußerst aktiv.

Auf allen Kanälen werden die Themen Ernährung und Sport behandelt, allerdings auch weitreichend in Bezug auf Supplements und Nährwerte. Sollte man sich aber unsicher sein, welche Diätlösung nun die beste ist, dann empfehlen sich ebenfalls seine Videos. Er vergleicht die beliebtesten Diätformen und stellt folglich heraus, welche am besten ist unter Berücksichtigung aller Fakten.

 

 

Das Turbo-Stoffwechsel-System: Zum Abnehmen nach der Schwangerschaft geeignet?

TurboStoffwechselSystemDas größte Problem ist, dass nach einer Diät der sogenannte JoJo-Effekt auftritt. Die verlorenen Kilos kommen nach nur einer kurzen Zeit wieder — das demotiviert. Ein solcher Effekt tritt bei dem Turbo-Stoffwechsel-System von Jasper Caven nicht auf. Der Stoffwechsel wird auf einem gesunden Niveau gehalten, wodurch es sich beinahe völlig automatisch abnehmen lässt.

Das Ziel ist es nämlich, den Grundumsatz (Kalorienverbrauch) zu steigern, sobald der Körper in den Ruhezustand fällt. So verbrennt der Organismus also nicht nur bei einer sportlichen Betätigung, sondern auch in Ruhephasen. Schon 100 Kalorien am Tag führen auf das Jahr gerechnet zu einer Abnahme von 5,2 Kilogramm Fett (36.500 Kalorien).

Der Stoffwechsel hat einen ungemein großen Einfluss auf unseren Körper. Es kann auch zu seinen verlangsamten Stoffwechsel kommen, dieser wird fachlich auch als kataboler Metabolismus bezeichnet. Dabei sinkt der Grundumsatz gravierend, wodurch es zum JoJo-Effekt kommt und vor allem auch zu gesundheitlichen Konflikten.

Wenn der Stoffwechsel allerdings richtig angeregt wird, wie es Jasper Caven im Turbo-Stoffwechsel-System zeigt, dann sind die Vorteile enorm! Das Wohlbefinden steigt, Depressionen können hierdurch ebenfalls verschwinden und es kommt zur langfristigen Gewichtsabnahme — ganz ohne JoJo-Effekt. Die ideale Abnehmlösung nach der Schwangerschaft!

Hier mehr über das Turbostoffwechselsystem erfahren

 

Das Hungerstoffwechsel Buch von Jasper Caven

Hungerstoffwechsel AuszugJasper Caven hat auch ein Buch über den Hungerstoffwechsel auf den Markt gebracht und es ist sogar gänzlich kostenfrei! Das Hungerstoffwechsel Buch wird auch als unfairer Vorteil bezeichnet, da die Diäterfolge hierdurch nicht nur beachtlich sind, sondern eben auch langfristig.

In über 170 Seiten erklärt der Ernährungsberater und Ernährungstrainer, wie Schritt-für-Schritt das Wunschgewicht erreicht wird. Das beschriebene System bringt den Stoffwechsel auf ein optimales Level, wodurch die Kalorienverbrennung auf Hochtouren läuft!

Doch bevor der Leser darüber informiert wird, wie es wirklich funktioniert, wird ihm erklärt, dass es keine Nachteile gibt. Eine Diät ohne Hunger oder absurde Verhaltensregeln? Gibt es in diesem Buch des Ernährungsberaters überhaupt nicht.

Hier das Buch gratis bestellen

 

Der Prozess des Hungerstoffwechsels

Das Ziel ist ein Kaloriendefizit, wodurch es zur Gewichtsreduktion kommt. Theoretisch gäbe es auch die Option, nur noch wenig oder gar nichts mehr zu essen — allerdings kommt es dabei zur Abnehmfalle. Diese „Diät“ bringt nicht nur Zusatzpfunde, da der Körper infolge sofort Reserven bildet, sondern es entstehen auch gesundheitliche Nachteile. Diese können im schlimmsten Falle sogar das Leben kosten!

Daher sollte sich ein Merkmal des Stoffwechsels zunutze gemacht werden: Der Kalorienverbrauch ist variabel und kann daher entsprechend eingestellt werden. Während des Ruhezustandes wird mehr verbraucht, als üblich.

Angebot
Baby Einstein Spielbogen », Unterwasserwelt«, mit Krabbeldecke
Farbe, bunt, Material, Kunststoff, Anzahl Batterien, 3, Batterie-/Akku-Technologie, 1,5-V-Micro (LR03/AAA), Art Stromversorgung, Batterie, Ausstattung, 7 Spielzeuge, Kissen, Funktionen, Sound, Lichteffekte, Höhe Bogen, 43 cm, Durchmesser Unterlage, 81 cm, Altersempfehlung, ab Geburt, Pflegehinweise, waschbar,

 

Wie wirkt sich der Hungerstoffwechsel aus?

Sobald sich der Körper in einer Notsituation befindet, schaltet er auf den Hungerstoffwechsel. Eine Notsituation ist für den Organismus gegeben, wenn der Körper nicht reichlich Nährstoffe erhält. In diesem Zustand verlangsamt sich der Stoffwechsel erheblich und der Grundumsatz (Kalorienverbrauch) wird gedrosselt. Der Körper läuft auf Sparflamme, während der ganz nebenbei Kalorien verbrennt.

Wir sprechen bei einem solchen Zustand von einem katabolen Stoffwechsel und dieser tritt in der Regel schon nach nur drei Tagen ein. Wenn nun circa zehn Prozent des Ausgangsgewichtes verloren sind, dann setzt die Plateau-Phase ein. Es wird alles abgebaut, was der Körper als unnötig ansieht. Zuerst werden daher Muskeln abgebaut, diese sind aber für eine effiziente Fettverbrennung notwendig.

Das klingt einfach und dafür ist doch sicherlich nicht das Hungerstoffwechsel Buch von Jasper Caven notwendig, oder? Falsch! Der Hungerstoffwechsel kann gefährlich werden und die ersten Erfolge einer Diät schaden, wenn es nicht richtig absolviert worden ist. Der Hungerstoffwechsel führt bei falscher Ausführung in den JoJo-Effekt. Sobald man auch nur einen Tag seinen Grundumsatz überschreitet, setzt der Körper alles als Reserve an.

 

Wie funktioniert nun der Abnehmprozess?

Abnehmen über den Hungerstoffwechsel ist wie bereits erwähnt problemlos möglich. Dafür ist ein Diätplan notwendig. Dabei spielt auch Sport eine Rolle, denn hierüber können weitere Kalorien verbrannt werden. Allerdings ist der Muskelabbau noch zu bekämpfen, denn niemand möchte Muskeln verlieren.

Das funktioniert über eine proteinreiche Ernährung, denn so werden Muskeln geschützt und die Fettverbrennung wird erheblich gefördert. Diese typischen Anzeichen eines Hungerstoffwechsels, wie die Antriebslosigkeit oder Müdigkeit merkt man hierbei also nicht.

 

Welchen Mehrwert bringt das Hungerstoffwechsel Buch?

Wie kann nun das Hungerstoffwechsel Buch von Jasper Caven helfen? Jeder Kunde profitiert dabei von einer einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Abnehmen mit wissenschaftlich fundierten Informationen, die auch für einen Anfänger oder Laien verständlich geschrieben worden sind. Ganz wichtig war es dem Autor, dass die Diät gänzlich ohne Heißhunger verläuft, sodass die Diäterfolge bestmöglich ersichtlich gemacht werden können.

Kurz gesagt: Es geht um eine ganz neue Diätlösung, welche ohne Verzicht funktioniert und ohne jegliche Heißhungerattacke. Psyche Fallstricke werden gänzlich ausgehoben — scheitern? Mit diesem Programm kaum möglich!

 

Die Stoffwechsel-Formel

Der Körper verlangt tagtäglich nach hochwertigen Nährstoffen, denn erst dann funktioniert unser Organismus genau so, wie wir es gerne hätten. Wir würden uns alle gerne vital und fit fühlen, aber dies funktioniert nur mit einem gesunden Körper. Jetzt finden sich auf dem Markt vereinzelte Produkte, welche angeblich das Wunder versprechen.

Es gibt kein Wundermittel, allerdings gibt es vereinzelte Produkte, die sich anbieten könnten. So gibt es von Jasper Caven auch ein eigenes Nahrungsergänzungsmittel, welches auf dem weltweiten Markt einmalig ist. Es eignet sich aufgrund der Nährstoffkombination optimal für den Stoffwechsel.

In dem Produkt findet sich Grüntee-Extrakt für eine bessere Fettverbrennung, Cholin zur Verbesserung des Fettstoffwechsels, Koffein als weitere Unterstützung für die Fettverbrennung und Piperin, damit die Bioverfügbarkeit aller Nährstoffe erhöht wird.

 

Kapseln statt Grüntee?

Grüntee-Extrakt findet sich selbstverständlich auch im Grüntee, allerdings müssen jeden Tag bis zu fünf Tassen am Tag konsumiert werden, um überhaupt von den Vorteilen zu profitieren. Langfristig ziehen das nur die wenigsten durch. Vor allem nach der Geburt gibt es genug Stress, dabei möchte man ungern sich noch daran erinnern, dass eine weitere Tasse Grüntee getrunken werden muss.

Es kommt abgesehen vom Stressfaktor aber auch noch zur Zeiteinsparung, denn bis die gesunden Bitterstoffe im Tee freigegeben wird, dauert es einige Minuten. Der Tee schmeckt dadurch auch entsprechend bitter. Mit der Stoffwechsel-Formel von Jasper Caven kommt es aber nicht mehr zu diesem Problem.

Hier mehr über die Stoffwechselformel erfahren

 

Grüntee-Extrakt ist ein Placebo?

Die Stoffwechsel FormelLängst sind Extrakte auch als Placebo verrufen, aber stimmt das? Nein, denn alle Studien beweisen, dass es tatsächlich zu einer gesteigerten Fettverbrennung kommt. Die durchschnittliche Fettverbrennung lag um 17 Prozent höher als bei der Kontrollgruppe, welche lediglich ein Placebo eingenommen hatten. Das liegt daran, dass der Grüntee-Extrakt die Wärmeproduktion des Körpers ansteigen lässt.

All die anderen natürlichen Stoffe in dem Produkt sind ebenfalls nicht als Placebo anzusehen. Koffein eben auch genauso wenig wie Piperin, welches aus schwarzem Pfeffer gewonnen wird. Das eher unbekanntere Cholin ist ein Nährstoff, welcher zum Beispiel aus Tofu hergestellt wird. Es kommt tatsächlich zu einer Normalisierung des Fettstoffwechsels und kann auch zur Erhaltung einer normalen Leberfunktion beitragen, dies hat auch die europäische Behörde für die Lebensmittelsicherheit bestätigt.

 

Was ist das enthaltene Cholin?

Cholin ist ein Bestandteil der Stoffwechsel-Formel und hat einen Mehrwert für den Abnehmprozess. Cholin wurde damals auch als Vitamin B4 bezeichnet und wurde überwiegend für den Aufbau von Neurotransmitter eingesetzt für eine bestmögliche Leberfunktion.

Innerhalb der Gewichtsreduktion mit Cholin ist der Stoff nützlich, da mehr Fett als üblich verbrannt wird — daher folgt auch ein Gewichtsverlust. Jasper Caven hat erkannt, dass die richtige Dosierung mit den richtigen Nährwerten von Erfolg rein kann. Infolge dieser Recherche entstand das Produkt: Die Stoffwechsel-Formel. Durch die Einnahmen dieser Kapseln wird der Abnehmprozess beschleunigt und in gewisser Hinsicht auch vereinfacht.

Insbesondere mit Koffein wirkt Cholin wahre Wunder, da Koffein nämlich den Stoffwechsel anregen kann und die Fettverbrennung daher noch effizienter erfolgt. Die Industrie hat den Trend erkannt, allerdings gibt es noch immer kein Produkt, wie es die Stoffwechsel-Formel ist.

 

Fazit: Diät ohne Hunger? Es ist möglich!

Wie der Ernährungsberater Jasper Caven gezeigt hat, funktioniert auch eine Diät ohne Hunger! Sowas gibt es wirklich. Insbesondere nach einer Schwangerschaft scheint, dass die ideale Möglichkeit zu sein. So kann sich voll und ganz auch auf den Nachwuchs konzentriert werden.

Wer die Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Jasper Caven gelesen hat, wird erstaunt sein. Die positiven Bewertungen sprechen für sich. Auf dieser Seite wird dieses Programm erwähnt, da Abnehmtabletten und ähnliches auf Dauer nur schädlich sind und vor allem auch den Geldbeutel schaden. Langfristig sind diese vermeintlichen „Abkürzungen“ nur herausgeworfenes Geld.

 

Bilder von der offizielle Seite von Jasper Caven

www.jasper-caven.de

Angebot
BABY SICHERHEITS Wattestäbchen 50 Stück
Versandkosten 2,99 EUR, ab 20,- EUR versandkostenfrei.